Advertising Media Kit Forex Factory ist ausschließlich für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Informationen für Forex-Händler entwickelt. Die Website ist eingebettet in die tägliche Routine von über einer Million Händler, und Werbung für dieses Publikum ist einfach über die Branding und Guide-Placements wie unten beschrieben. In den vergangenen zwölf Jahren haben die Forex-Branchen führenden Unternehmen Zeuge von Fair-Practices und die Fähigkeit, Wert zu liefern. Mit Werbetreibenden erneuern 95 aller Aufträge seit dem Start der Website, theres kein Zweifel über es ndash Forex Factory-Werbung liefert Transparent Forex Factory bietet Anzeigen mit dem DoubleClick for Publishers (DFP), die es ermöglicht, detaillierte Lieferstatistiken zu überwachen und kompatibel ist Mit dem Tracking-Mechanismus der meisten 3rd-Party-Anzeigen-Plattformen. Haggle-Free Forex Factory bietet die gleiche faire Preise für jeden Kunden. Theres absolut keine Abweichung von den Preisen auf diesem Medien-Kit veröffentlicht, damit sicherzustellen, dass alle Werbetreibenden zahlen die niedrigsten verfügbaren ndash, ohne zu feilschen Konflikt-Free 100 von Forex Factorys Einnahmen aus Werbung über dieses Medien-Kit verkauft werden. Forex Factory ist kein einführen Makler, bietet keine Agentur Rabatte, und hat keine monetären Partnerschaften mit jedem Unternehmen, das Dienstleistungen für Devisenhändler verkauft. Google-Analytics-Statistiken, Januar 2016 Branding-Platzierung Die Branding-Platzierung wird von der Website ausgeführt und zeigt gleichzeitig zwei prominente Banner an. Die Bannergrößen und - positionierungen sind sowohl für den Desktop - als auch für den mobilen Blick optimiert, und es gibt niemals konkurrierende Anzeigen auf der Seite. Dieser saubere Kommunikationskanal ermöglicht nicht nur ein reales Branding, sondern auch eine effektive sofortige Kundenakquisition, da die Marketingbotschaft nicht verloren geht In ad unordnung. Die Kombination aus sofortigen Ergebnissen und Markenbekanntheit macht diese Platzierung zu einer der einzigartigsten und überzeugendsten Formen der Online-Werbung zugänglich für Forex-Unternehmen. Desktopansicht: Anzeigenblock 1. 160x600 Banner in der linken Seitenleiste - Maximale Größe: 40KB - Statisch (nicht animiert) Anzeigenblock 2. 970x250 Banner in der Fußzeile - Maximale Größe: 100KB - Benutzerinitiierte Größe: 2MB - Animationsbeschränkung: 2 Minuten, HTML5 oder GIF - Banner kann beliebig groß sein - Ton muss vom Benutzer initiiert werden Mobile Ansicht: Anzeigenblock 1. 320x250 inline banner - Maximale Größe: 40KB - Statisch (nicht animiert) Anzeigenblock 2. 320x500 Banner in der Fußzeile - Maximale Größe: 100KB - Größe des Benutzers: 2MB - Animationsbeschränkung: 2 Minuten, HTML5 oder GIF - Sound muss vom Benutzer initiiert werden Einheit 2 erscheinen gleichzeitig Anzeigenblöcke haben keine konkurrierenden Banner auf dem Bildschirm Aufträge können Australien, Europa, Mittlerer Osten oder USA (oder eine beliebige Kombination) ausschließen. Kein CPM-Wechsel Aufträge können auf Afrika und Asien 20 reduzierte CPM-Platzierungsbedingungen Vorschau Zahlung Monatliche Ausgaben müssen vorbestellt werden Die am ersten Tag eines jeden Monats bezahlt werden. Lieferung Die Garantierten Impressionen werden am Ende des angegebenen Monats geliefert. Annullierung Aufträge, die vor dem Enddatum der Bestellung storniert werden, werden mit einer Inventurverwaltungsgebühr in Höhe von 10 der nicht abgerechneten Gesamtausgaben bewertet. Zusätzliche Branding-Platzierung Wenn das Branding-Placement für einen bestimmten Monat nicht verkauft wurde, wird das zusätzliche Inventar an bestehende Kunden über die Extra-Branding-Platzierung verkauft. Das Extra Branding-Praktikum ist identisch mit dem Branding-Praktikum in Bezug auf Placement-Spezifikationen, Anzeigenlieferung und - darstellung sowie Verwaltungsmechanismen. Käufer der Platzierung müssen einen bestehenden Branding-Auftrag für denselben Monat haben und die CPM basiert auf der bestehenden Bestellung. Extra Branding wird nach dem "first-come-first-served" verkauft. Platzierungsbedingungen Vorschau Zahlung Monatliche Ausgaben müssen am ersten Tag eines jeden Monats vorab bezahlt werden. Lieferung Werbetreibender wird auf dem Brokers Produkt für die Dauer der Bestellung vorgestellt. Der Content-Werbetreibende muss ein standardmäßiges Live-Trading-Konto bereitstellen, von dem aus Echtzeit-Spreads extrahiert werden können. Forex Factory hat endgültige redaktionelle Kontrolle über aufgeführten Informationen. Annullierung Aufträge, die vor dem Enddatum des Auftrags storniert werden, werden zu einer Bestandsführungsgebühr in Höhe von 5 der nicht abgerechneten Gesamtausgaben bewertet. Kontakt-Vertreter Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Vor einigen Wochenenden erwähnte ich, dass ich mindestens ein langfristiges Spiel auf meiner Wachteliste haben möchte. Und die Preisaktion auf den EURGBP seit. Innerhalb der Geschäftsbedingungen trugen steigende Handelsbedingungen (Verkäufe) zum Ergebnis nochmals bei (während) Gewinne waren unveränderlich an der soliden. FXCM wurde vom Betrieb in den USA verboten, nachdem die Commodity Futures Trading Commission festgestellt hatte, dass der Retail Currency Broker ein nicht offenbartes Interesse an der. Großbritannien Arbeitgeber sind zunehmend kämpfen, um Arbeitsplätze in Geschäften, Fabriken und Krankenhäusern nach einem neuen Bericht, dass der Fehlbetrag schlägt füllen. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/03/25.html Deutschland hat am Montag Griechenland in der Eurozone behauptet, und die Europäische Kommission schickt einen hochrangigen Beamten nach Athen, um ihn zu überreden.
No comments:
Post a Comment